Liebe Jeanne, 

die Deko ist mega schön, ich bin super happy! <3 

Katharina & Maximilian
Juli 2022 / Kino / Hotel Meyer Harsefeld
*Foto: tba

 

Die liebe Jeanne hat unseren Tag noch schöner gemacht, als wir es uns vorstellen konnten. Mit ihrer entspannten und herzlichen Art und jede Menge Spaß an der Arbeit, hat sie uns einen wundervollen Rahmen für unsere Hochzeit bereitet. Danke <3

Melanie & Tobias
August 2021 / Sibirien Elmshorn

*Foto: Dirk Schönfeld

Liebe Jeanne,

vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung, es war ein sooooo wunderschöner Tag und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt. 

Auch für Euch alles Liebe und Gute,

Steffi & Timo 
– Juni 2019 –

 

Liebe Jeanne, 

vielen lieben Dank für Alles! Es war ein großartiger Tag und eine grandiose Party! 

Alles Liebe, 

Sarah & Johannes