Im Hintergrund für den perfekten Ablauf

Ihr möchtet euren Hochzeitstag genießen, ohne ständig auf die Uhr oder den Ablaufplan zu schauen?

Zumeist fragen Brautpaare einen Verwandten, Freunde, Trauzeugen oder Brautjungfern, ob sie den Ablaufplan im Blick behalten und als Ansprechpartner für die Dienstleister und Gäste agieren. Was jedoch ein ganz wichtiger Punkt hierbei ist: die verantwortliche Person, wird den Tag nicht völlig entspannt mit euch verbringen, sondern immer ein wenig abgelenkt sein und Aufgaben erledigen müssen, die sie vorher vielleicht noch nie gemacht hat. Wenn ihr diese Situation vermeiden wollt, würde ich euch den Zeremonienmeister ans Herz legen.

Das Ziel ist es, euch und euren Gästen einen entspannten, unvergesslichen und wunderschönen Tag zu bereiten, ohne Sorge oder Unsicherheiten.

Das Paket beinhaltet: 

  • ausführliches Vorgespräch
  • finale Absprachen mit Dienstleistern
  • Erstellung eines professionellen Ablaufplans
  • Vor-Ort Betreuung des Aufbaus, der Zeremonie, der Feier (für 10 Std.), sowie die Gäste Betreuung

 750,00 Euro
( 10 Std.)

(50 km inklusive, jeder weitere Kilometer: 0,80€)