Gemeinsam finden wir Eure Traumlocation…

Die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation kann anstrengend, zeitraubend und neben dem Job oder Kindern manchmal sehr aufwendig sein. Und dann kommen auch noch völlig unübersichtliche Angebote und *versteckte Kosten hinzu. Um euch den Weg zur Traumlocation zu erleichtern, kann ich euch folgendes Paket anbieten:

 

Das Paket beinhaltet:

  • ausführliches Vorgespräch
  • Recherche von 3 passenden Locations unter Rücksichtnahme eures Wunschtermins, des Budgets, der Lage und weiterer Wünsche (z.B. Unterkunft, Kirche in der Nähe, Wassernähe etc.)
  • Kostenaufstellung, Terminoptionierung und visuelle Aufarbeitung durch eine Präsentation
  • gemeinsame Besichtigung der Location
  • Angebotsverwaltung
  • Nachbereitung

 

540,00 EURO
(50 km inklusive, jeder weitere Kilometer: 0,80€)

 

*Mancher wird sich fragen, warum ich dieses Angebot inkl. Kosten anbiete. In vielen Fällen, wird beim Locationscouting auf Provisionsbasis gearbeitet. Das bedeutet: Der Eventplaner wird von der Location bei erfolgreicher Vermittlung mit einem bestimmten Prozentsatz bezahlt. Da diese Kosten jedoch auch bei der Location ausgeglichen werden müssen, schlagen die Locations den Prozentsatz zumeist im Angebot oben drauf. Da ich vermeiden möchte, dass ihr am Ende mehr Kosten habt oder gar versteckte Kosten auf euch warten, habe ich mir diesen festen Vermittlungssatz überlegt. Ich bekomme also keine zusätzliche Vermittlungsprovision von den Locations.