Eure individuelle Hochzeitsdekoration inkl. Floristik 

Eine Hochzeitsdekoration genauso einzigartig wie Ihr! Genau das ist unser Ziel. Die Dekoration sollte eure Persönlichkeiten hervorheben, sie aber auf keinen Fall überlagern. Stilvoll und einzigartig sind genau die zwei Adjektive, mit denen wir unsere Arbeit beschreiben. Dank einer eigenen großen Werkstatt im Haus, sind wir in der Lage individuelle Dekorationswünsche zu erfüllen. Von Holz bis Metall alle Materialien, Farben, Strukturen und Formen zu fertigen, die Ihr und wir uns vorstellen (oder bei Pinterest/Instagram gesehen haben) können.

◊ ◊ ◊

Wir möchten euch den passenden Rahmen für Euren großen Tag bereiten:
  • bei einem ersten Telefonat lernen wir uns und eure Vorstellungen kennen

  • ich werde mir die Location vor Ort ansehen und im Anschluss drei Konzepte passend zu Location und Budget in einer Präsentation ausarbeiten und vorstellen

  • daraus wird von euch ein Konzept ausgewählt (bzw. frei zusammengestellt) und ich kümmere mich um die Planung, die Kostenverwaltung, sowie die Vor-Ort Umsetzung im engen Austausch mit euch

  • wir treffen uns für ein Probedecken in der Location

  • am Tag des Events kümmere ich mich mit meinem Team um einen reibungslosen Auf- und Abbau. 

◊ ◊ ◊

Die Kosten für die Konzept Erstellung beläuft sich auf 350,00€ (inkl. Location Besichtigung). Solltet ihr euch danach für eines meiner Konzepte entscheiden, werden die Kosten mit dem individuellen Angebot verrechnet.